Marmorieren, Wischtechnik, Farbe

Nicht nur die Farbe macht die Oberfläche eines Möbels oder des Raumes aus. Wir gestalten in unseren Werkstätten nach historischen Vorbildern und Techniken. Egal ob es ein alter Kasten sein soll, eine Wand als besonderer Hingucker oder die Schablonenmalerei in Omas Wohnung.

Marmorierung – auch neue Bauteile können wie Stein aussehen. Lerne die Kunst der Marmorierung.

Frische Farbe – Farbe mischen nach Anforderung: so kann auch bei künstlicher Beleuchtung der gleiche Farbverlauf wie in der Abendsonne erreicht werden.

Wischtechnik – Eine Oberfläche kreieren, die wie ein Samtvorhang aussieht aber dennoch abwaschbar und freundlich in der Reinigung ist.

Wer selbst Hand anlegen will, wird von uns bei der Arbeit begleitet, betreut, und wenn es schwierig wird unterstützt.

Dauer, Kosten und Materialaufwand ist an das Projekt gebunden. Bitte anfragen!

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Nächsten Kurse